Heilarbeit mit Kristallschädeln

Abendveranstaltungen

Meditation und Verbindung im Kreis der Kristallschädel

In einem geschützten Kreis haben Sie die Gelegenheit sich mit den Kristallschädeln zu verbinden und die Energien zu verankern, eine Erfahrung, welche von einer Energie aus reinster Liebe und Licht getragen wird.

Max. 9 Teilnehmer, Anmeldung erforderlich.


Daten

Dienstag 26. September 2017

Dienstag 24. Oktober 2017

Dienstag 28. November 2017

 

Kurszeiten: jeweils 20.00 bis 21.30Uhr

Kursort: Lichtspirale GmbH, Kuhgasse 18, 4539 Rumisberg

Kosten: CHF 30.00

Bitte geben Sie bei der Anmeldung das gewünschte Datum an.

Anmeldeformular


Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 48 Stunden vor Beginn entstehen keine weiteren Kosten.
  2. Bei späterer Abmeldung werden keine Kosten zurück erstattet. Falls der Abend noch nicht bezahlt wurde wird der in Rechnung gestellt.
  3. Nichtinanspruchnahme der ganzen oder eines Teils der angebotenen Dienstleistung berechtigt zu keinerlei Ersatzansprüchen, Abzügen oder Rückerstattungen.
  4. Die Kosten für den Abend müssen spätestens 2 Tage vor Beginn auf dem Konto eingegangen sein.
  5. Alle Versicherungen (Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Annullation etc.) sind Sache der Teilnehmer/innen.