Heilarbeit mit Kristallschädeln

Kristallschädel

undefined

Seit Jahren arbeite und lebe ich mit Kristallschädeln. Die Erfahrung an mir selbst und auch an anderen hat gezeigt, dass die Energien der Kristallschädel uns helfen, wieder zurück in unsere ursprüngliche Klarheit und Reinheit zu kommen. Diese lichtbringende und prägende Erfahrung hilft uns in der neuen Zeit und fördert die Bewusstheit des All-Eins-Seins.

In der Zwischenzeit sind viele handgeschliffene Unikate in meiner Obhut, einige davon suchen neue Hüter. Sie sind alle miteinander verbunden, energetisiert und arbeiten im Kreis der Kristallschädel mit. 

Kristallschädel sind ideal zur Heil- und Energiearbeit geeignet, sie sind perfekte Begleiter für Rituale und Zeremonien  und  leisten hervorragende Vernetzungsarbeit.

Wenn wir uns öffnen, ermöglichen sie uns Zugang zu tiefem Wissen sowie anderen gespeicherten Informationen und führen uns zurück in unseren Herzensraum.

Die Begegnung im grossen Kreis von Kristallschädeln wird von einer Energie aus reinster Liebe und Licht getragen und bietet eine seltene Gelegenheit, die wundervollen Energien und Kraftquellen zu integrieren.

Sollten Sie sich als Hüter/Hüterin gerufen fühlen und möchten selbst einen Kristallschädel erwerben dann melden Sie sich bei mir.

Meine Mutter Pia war viele Jahre zu Lebzeiten die Hüterin von Maria, einem 8 Kg schweren Bergkristallschädel. Mami hat die Arbeit mit Maria dokumentiert und ich habe ein Dankesschreiben der Mayas für ihr Wirken gefunden. Nach einem gemeinsamen Ritual im Entlebuch mit dem Mayaältesten Apolinario Chile Pixtun im Jahre 2006 bekam Pia dieses Schreiben aus Guatemala: